Browsing articles tagged with " Beads"
Mar
20
2018

(Deutsch) Trauerkerze “Pusterblume”

2888

(Deutsch) Benötigte Werkzeuge: Skalpell, Pinsel, Lineal
Anleitung: Das Wachsbild von der Trägerfolie entfernen…

Jun
1
2015

Craft tip of the month June 2015

Aludraht, Tropic Beads, Ringel, Aludraht

Difficulty: easy
Description: Fix the pins in the plate and bend the alu wire arround it. Put the beads direktly on the blue wire for the blue brachelett. For the silver brachelett put the beads on a thin wire and put it arround the alu wire. Fix a closure.

Mar
5
2015

Jewellery

Velourband, Neonbeads, Ringel, Karabiner

Bracelets, necklaces, jewellery sets – Here are some new craft ideas!

Jan
12
2015

Necklace of wire

Velourband, Aludraht, Schmuckdraht, Tropic Beads, Wachsperlen

Difficulty: easy
Description: Make 5 balls from the flat wire and 4 balls from the alu wire. Put them on the threads. Cut 1,5 m from the jewellery wire and lay it together. Fix the ends and wrap them. Put a lot of beads on the wire and fix them on the blue wire. Make another necklace. Put the ends togehter and fix them with the blue wire. Wrap the ribbon arround the ends and fix a closure.

Jan
12
2015

Necklace with Tropic Beads

Viskoseband, Seed Beads, Tropic Beads, Rocailles

Difficulty: easy
Description: Follow the descripition below.

Nov
12
2014

Necklace of Ribbon XL

Ribbon XL, Holzperlen, Kette

Difficulty: easy
Description: Cut the Ribbon XL in the suitable length. Fix the variouse beads. Wrap the ribbon arround both ends and fix the chain.

Oct
28
2014

Necklace with angel

Edelstahlcollier, Wachsperlen

Difficulty: easy
Description: Fix the silver bead on the feather. Pull the feather with a thin wire through the wings. Fix the white bead and the wire on the ring. Fix the second ring and hang it on the necklace. Cut it and finish it.

Aug
14
2014

Crosses with pearls

Drahtform, Perlen-Mix , Doppelsatinband, Lurexband

Difficulty: easy
Description: Fix a perlon thread in the middle of the wire shape. Pull the golden round bead on the wire and the thread. Fix the oval golden bead only on the wire. Cross the thread in the big bead. Next begin again with the golden round bead. Cross in an oval bead again. The beads are fixed diagonally in the middle of the cross. Bend the ends with a pliers.

Jun
1
2014

Craft tip of the month June 2014

Schmuckband, Lederblüten, Ringel, Ring, Perlen, Moosgummi

Difficulty: easy
Description:
Bracelet: Sew the leatherblossoms with the rocailles beads on the leather bracelet. Cut the bracelet in the prefered length. Cut 5 leather strings and fix them together with the bracelet in the closure. Fix the ring and the carabiner.

Ring: Cut out a ring from the foam rubber and stamp on it. Glue it inside the ring. Glue the leatherribbon outside the ring. Sew the leather blossoms with the rocailles beads together, apply the cold glaze on it and embed it in cold glaze. Let it dry.

May
13
2014

Bead crucifix

Drahtform, Rocailles, Perlen, Perlonfaden

Difficulty: easy
Description: Make the cross from Rocailles beads. 5 brown beads, 1 yellow bead in change. Bend the ends of the wire and cut them in necessary. Next make the inside pattern with the nylon thread. Therefore take up 3 brown, 1 white, 3 brown beads and go through the yellow bead on the slanting opposite. Cross in the white bead during threading back. In the middle of the cross, the white beads are crossed in one yellow bead.

Pages:1234»

Partner

Service

Client login



Newsletter

Sign up for special offers!

Subscribe to our Newsletter and benefit from monthly unique offers. Easy and comfortable delivered to your email inbox!!

Sign up here!

Recent crafting tutorials

Facebook

Alle Beiträge zum Schlagwort " Perlen"
Jun
1
2015

Basteltipp des Monats Juni 2015

Aludraht, Tropic Beads, Ringel, Aludraht

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Stifte in die Steckplatte stecken, Aludraht entlang der Stifte biegen. Beim blauen Armband Perlen direkt auf den blauen Draht fädeln. Beim silbernen Armband Perlen auf einen dünnen Draht fädeln und zwischen dem dicken Draht durchfädeln. Verschluss und Ringel anbringen.

Mär
5
2015

Schmuck

Velourband, Neonbeads, Ringel, Karabiner

Armbänder, Halsketten, Schmucksets – Hier finden Sie einige neue Basteltipps!

Jan
12
2015

Drahtkette

Velourband, Aludraht, Schmuckdraht, Tropic Beads, Wachsperlen

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Aus dem Flachdraht mit zwei Zange 5 Kugeln formen, und 4 Kugeln aus dem Aludraht. Auf die Drähte auffädeln. 1,5 m Schmuckdraht doppelt zusammenlegen, an den Enden mit Quetschperlen absichern, mit der Schere drillen, viele Perlen auffädeln. MIt Draht auf dem blauen Draht befestigen. Eine weitere Kette fertigen. Alle Enden zusammendrehen und mit blauem Draht fixieren. Velourband herumwickeln. Verschluss befestigen.

Jan
12
2015

Halskette mit Tropic Beads

Viskoseband, Seed Beads, Tropic Beads, Rocailles

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Diverse Perlen laut Anleitung auffädeln.

Nov
12
2014

Kette aus Ribbon XL

Ribbon XL, Holzperlen, Kette

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Ribbon XL in der passenden Länge zuschneiden. Die verschiedenen Perlen auffädeln. Beide Enden mit Ribbon XL umwickeln und an der Kette fixieren.

Okt
28
2014

Collier mit Engelchen

Edelstahlcollier, Wachsperlen

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Mit Hilfe des Metallschmelz eine silberne Perle auf die Feder anbringen. Mit einem dünnen Draht die Feder durch die Flügel ziehen. Weiße Perle auffädeln und den Draht auf den Spaltring aufwickeln. Zweiten Spaltring einhängen, am Collier anbringen, auf die passende Länge zuschneiden, fertigstellen.

Aug
14
2014

Perlenkreuze

Drahtform, Perlen-Mix , Doppelsatinband, Lurexband

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: In der Mitte der Drahtform einen Perlonfaden befestigen. Goldene runde Perle auf Draht und Perlonfaden auffädeln. Ovale goldene Perle nur auf dem Draht fixieren. Große Perle mit Perlonfaden kreuzen. Dannach wieder mit goldener runder Perle beginnen. Am Ende wird eine ovale Perle gekreuzt. In die Mitte des Kreuzes wird diagonal ein Perlenkreuz gefädeln. Die Enden des Kreuzes werden mit einer Zange umgebogen.

Jun
1
2014

Basteltipp des Monats Juni 2014

Schmuckband, Lederblüten, Ringel, Ring, Perlen, Moosgummi

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung:
Armband: Lederblüten mit Rocailles am Lederarmband aufnähen. Lederarmband in der gewünschten Länge zuschneiden. 5 Lederriemen in gleicher Länge zuschneiden und gemeinsam mit dem Lederarmband im Klemmverschluss fixieren. Ringel und Karabiner anbringen.

Ring: Moosgummi in Ringform zuschneiden und mit Stempeln bearbeiten und in den Ringinnenteil kleben. Die Außenseite des Rings mit dem Lederband bekleben. Lederblüten mit Rocailles zusammennähen, mit Kaltglasur vorsichtig bestupfen und anschließend in Kaltglasur einbetten. Trocknen lassen.

Mai
13
2014

Perlenkreuz

Drahtform, Rocailles, Perlen, Perlonfaden

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Das Kreuz mit Rocaillesperlen auffädeln. 5 braune Perlen, 1 gelbe Perle im Wechsel. Drahtenden ein- biegen und falls nötig abschneiden. Dannach mit Nylonfaden das Innenmuster fädeln. Dazu 3 braune, 1 weiße, 3 braune Perlen aufnehmen und jeweils schärg gegenüber in die gelbe Perlen fädeln. Beim Zurückfädeln in der weißen Perle kreuzen. In der Mitte des Kreuzes werden die weißen Perlen in einer gelben Perle gekreuzt.

Okt
16
2013

Magic Ribbon Engel

Magic Ribbon, Engelflügel, Perlen, Ringel, Doppelsatinband, Kordel

Schwierigkeitsgrad: einfach
Anleitung: Magic Ribbon eindrehen, zwischen den Runden mit Schmucksteinkleber festkleben, damit es nicht aufgeht.
Großer Kreis ca. 60 cm, kleiner Kreis ca. 30 cm. Beide Kreise aneinander kleben. Flügel und Halbwachsperlen ankleben. Mit Band und Ringel eine Aufhängung machen.

Seiten:1234»

Partner

Service

Kundenlogin



Newsletter

Anmelden lohnt sich!

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter und erhalten Sie einzigartige Angebote einfach und bequem in Ihren E-mail Posteingang. Zum Beispiel den monatlichen Marianne Hobby Schnäppchenmarkt!!

Jetzt anmelden!

Neueste Basteltipps

Facebook